Sie erreichen uns unter: 0173-3182966

Den Pälzer Dampfnudelbäcker gibt es seit 2017 auf mehreren Wochenmärkten in Karlsruhe. Dort bieten wir unsere frischgebackenen Dampfnudeln an. Die Idee hierzu kam uns, als wir in der seit 2004 bestehenden Bäckerei keine Perspektive mehr sahen und wir eine Veränderung für uns und unsere Mitarbeiter wollten. Schon zu unseren Bäckereizeiten war die Dampfnudel unser bester Artikel.

Schnell war klar: Wir haben den Nerv der Zeit getroffen.

Wir haben uns bewusst dazu entschieden, das Sortiment klein zu halten, fast alles regional zu beziehen und alle Produkte selbst herzustellen. Wir verzichten auf jegliche Art von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärker. Unsere Produkte sind so authentisch wie wir selbst.

Seit 2021 unterstützt uns unser Sohn Max tatkräftig als Dampfnudelbäcker am Stand.

Und so hat alles angefangen, damals in der Backstube,...

 

 Standorte:

  • Mittwoch: Wochenmarkt Durlach
  • Donnerstag: Gutenbergplatz, Karlsruhe
  • Freitag: Wochenmarkt Neureut
  • Samstag: Wochenmarkt Durlach

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.